Teaser Über uns

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Familie Blatt, Schweinheim:

  • "Wir sind mit der Oberle Bau- und Planungs GmbH rundum zufrieden. Wir wurden stets kompetent beraten und erhielten immer schnell und zuverlässig Antwort auf unsere Fragen. Auch mit der Auftragsvergabe an lokale Firmen haben wir gute Erfahrungen gemacht."

Familie de Guibert

  • "Liebe Oberle's,
    wir haben in Euch einen verlässlichen Ansprechpartner für den Bau von unserem Traumhaus gefunden, auf die wir uns, aus gut 700 km Entfernung, komplett verlassen konnten! Euren professionellen Einsatz und den plangemäßen Bau haben wir sehr geschätzt. Unser internationaler Umzugstermin konnte auf den Tag genau eingehalten werden! Auch gut ein Jahr nach dem Einzug fühlen wir uns Pudel wohl und sind rundum mit unserem Traumhaus zufrieden!
    Danke für ALLES!
    Eure Freunde, Familie de Guibert"

Familie Nguyen

  • "Wir waren sehr zufrieden mit Dir. Du bist freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Wir fühlten uns bei Dir sehr gut aufgehoben, die Betreuung auch nach der Schlüsselübergabe ist einwandfrei."

Familie Kemmer aus Kleinwallstadt

  • "Wir konnten uns immer auf euch verlassen. Wir mussten uns um fast nichts kümmern. Die prognostizierten Termine wurden eingehalten. Man hat euch oder auch die Subunternehmer immer erreicht, wenn es mal etwas zu klären oder abzustimmen gab. Es war uns wichtig, dass alle Gewerke an lokale Unternehmen vergeben wurden. Die Qualität bei Beratung, Planung, Bauausführung und Nachsorge stimmt! Dank der langjährigen Erfahrung des Architekten fühlten wir uns immer gut beraten/aufgehoben bei euch."

Bauherrenfamilie aus Obernburg

  • "Mit Oberle Bau- und Planungs GmbH hatten wir einen kompetenten, zuverlässigen und professionellen Ansprechpartner an unserer Seite, mit dem wir den "Traum vom eigenen Haus" verwirklichen konnten."

Bauherrenfamilie aus Obernau

  • "Alfons war immer für uns erreichbar, hat unsere Anliegen immer ernst genommen und hat unsere unzähligen Fragen geduldig beantwortet und genau erklärt."

Familie Büttner, Ringheim

  • "Unser "Traum"-Haus - großes Problem - enge Zufahrt ... viele Absagen! - Lichtblick? - Oberle Wohnbau? Richtfest! - Einzug! - "Traumhaus" steht!"

Frau Schmitz, Kleinwallstadt

  • "Geplant. Gebaut. Zufrieden."

Familie Horlebein aus Kleinwallstadt

  • "Unsere Vorstellungen und Ideen wurden perfekt umgesetzt und durch die Erfahrung, das Engagement und die Kreativität von Oberle Bau- und Planungs GmbH ideal ergänzt."
Referenzen Mehr

Unsere Erfahrung in der Umsetzung komplexer Bauvorhaben zeigt sich in den bereits realisierten Projekten. Mehr

Immer für Sie da Mehr

Sie erreichen uns:

Tel. 06022/7103770

Oberle Wohnbau
Oberle Bau- und Planungs GmbH • Danziger Straße 6 • 63839 Kleinwallstadt Telefon: 0 60 22 / 71 03 77 0 • Fax: 0 60 22 / 25 51 0